BannerbildPetershainStausee QuitzdorfKnax-SpielplatzBannerbildBannerbildHorschaSteinölsaBannerbildSproitz
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KNAX-Spielplatz

Im Jahr 2003 wurde in der Ortschaft Sproitz der KNAX-Spielplatz errichtet. Auf Initiative der Niederschlesischen Sparkasse fungierte die Gemeinde Quitzdorf am See als Projektträger bzw. Bauherr. Der Spielplatz liegt idyllisch in einer Parkanlage auf einer Fläche von ca. 9000m². Die Kinder können unter anderem auf der Burg Fetzenstein Ritter spielen, das KNAX-Dorf mit der Sparkasse besuchen, in Emmerichs Laden einkaufen. Weitere Spielmöglichkeiten warten auf die Besucher des weitläufigen Geländes und für die Ruhepausen oder ein Picknick wurden gemütliche Sitzmöglichkeiten errichtet. Auch für ein Fußballspiel mit Freunden ist Platz.

 

Sproitz_KNAX

Sproitz_KNAX

 

Sproitz_KNAX

 

Sproitz_KNAX

 

Sproitz_KNAX

 

Sproitz_KNAX

Sproitz_KNAX

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen